Olivia Garden Friseurscheren-Sets

 

Olivia Garden Xtreme Matt Black 2er Set

Haarschneideschere 5,75"+ Effilierschere 35 Zähne + Etui

 
80,60 €
Artikel-Nr.:
S-1225
Lieferung:
2-3 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Schwarz passt doch zu allem - für jede Frisur, für jedes Bedürfniss, für jeden Geldbeutel, für jeden Friseurkoffer die optimale Schere! Eine gute Schere muss nicht teuer sein, aber gut aussehen! Schönes Design, Profiqualität und top Preis - die beste Kombi, für die Du Dich entscheiden kannst!
 
Die Scheren der Xtreme-Serie von Olivia Garden überzeugen durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind nicht nur Anfänger oder Azubis, sondern auch erfahrene Friseure geeignet.
 
Kräftige, konvexe Scherenblätter für müheloses und präzises Schneiden. Mit dem Mikro-Einstellrädchen lässt sich der Scherendruck einstellen. Das ergonomische Griffdesign entlastet die Hand beim Arbeiten.
 
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ideal für den Berufseinstieg
  • Kräftige, konvexe Scherenblätter
  • Mikro-Einstellrädchen
  • Ergonomische Griffdesign
 
2er Set enthält:Haarschneideschere 5,75", Modellierschere europäische Ausführung mit 35 Zähnen, Scherenöl, Mikrofasertuch, Reißverschlusstasche.

 
 
Passende Produkte & Zubehör für:
Olivia Garden Xtreme Matt Black 2er Set