Gamma+ Haartrimmer

 

Gamma+ Uno

Professioneller Rasierer mit leistungsstarkem Motor

 
 Gamma+ Uno
 Gamma+ Uno  Gamma+ Uno  Gamma+ Uno
58,90 €
Artikel-Nr.:
GP1223
Lieferung:
2-3 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Beim Kauf dieses Gamma+ Uno erhalten Sie ein NOVICIDE Blade Care Spray kostenlos.
Nur solange der Vorrat reicht.
Der Rasierer schneidet sehr gründlich und schützt selbst die empfindlichste Haut vor Rasierpickeln, eingewachsenen Haaren oder Hautreizungen. Superschlankes, leichtes Design, enthält einen geschmiedeten Cutter, einen knackigen Cutter, eine Plüschsamttasche und eine Schutzkappe. Ausgestattet mit einer universellen USB-Schnellladefunktion für 30 Minuten.
 
  • Leichtgewichtiges, ergonomisches und elegantes Design
  • Hypoallergene, ultradünne Scherfolie aus Gold-Titan für eine perfekt glatte Rasur, ideal auch für die empfindlichste Haut
  • Ionen-Lithium-Batterie ermöglicht doppelt so lange Betriebszeit als Standardbatterien
  • Schnelle Aufladung über USB-Ladekabel
  • Mit und ohne Kabel verwendbar
  • Mitgeliefert: Klinge FORGED, Klinge CRUNCHY, zusätzliche Scherfolie aus Gold-Titan und Reiseetui
 
Haare und Haare müssen zuvor sehr kurz geschnitten worden sein, um mit dem Absolute Zero rasiert werden zu können. Dieses Gerät ist nicht zum Rasieren oder Trimmen von Bärten geeignet. Es wurde entwickelt, um Linien und Konturen zu perfektionieren.
 
technische Daten
Scherfolie hypoallergene Scherfolie aus Gold-Titan
Schnittlänge 0 mm
Antrieb 9.000 U/min.
Betriebsdauer 120 min.
Gewicht 80 g