BaByliss PRO 4Artists Haarschneider

 

BaByliss PRO 4Artists FX3 Clipper

Hochleistungsstarker Clipper mit hohem Drehmoment

 
 BaByliss PRO 4Artists FX3 Clipper
210,90 €
Artikel-Nr.:
FXX3CBE
Lieferung:
2-3 Werktage


auf die Wunschliste
Frage zum Produkt


Schließe jetzt Deine Augen und stelle Dir vor Du fährst einen Sportwagen. Die Geschwindigkeit beeindruckt Dich. Hunderte Friseur- und Barberprofis auf der ganzen Welt haben uns bestätigt: einen FX3 in den Händen zu halten, fühlt sich an wie ein Sportwagen in den Händen zu halten. Wie ein Sportwagen mit einem stromlinienförmigen Design und einer ergonomischen Form, sind die Produkte der FX3 Serie flach, auf eine Art und Weise sehr kraftvoll, extrem scharf, kompakt und leicht konzipiert.
 
Der FX3 ist ergonomischer als jeder andere Haarschneider in seiner Klasse und liegt perfekt in der Hand. Mit seinen kleinen Rillen unter der Klinge und einer Daumenauflage vorne liegt er ideal in der Hand. Er hat 5 Schnitthöhen: 0,8 - 1,1 - 1,4 - 1,7 - 2,0 mm und seine Titanklinge ist ideal zum Verwischen von Übergängen und ähnelt einer flachen Fade-Klinge. Dank des steilen Winkels und der hohen Präzision eignet sich diese Klinge perfekt, um Schnittlinien in einem einzigen Durchgang zu erzeugen. Ausgestattet mit 2 Geschwindigkeiten, 6.000 und 7.000 U/min, um sich an jede Schnitttechnik anzupassen. Sowohl bei trockenem als auch bei nassem Haar können Sie ein perfektes Ergebnis erzielen. Und schließlich zeichnet sich der FX3 Haarschneider durch seine unglaubliche Akkulaufzeit von 5 Stunden mit LED-Anzeige aus, damit Sie jederzeit wissen, wie viel Akkuleistung noch vorhanden ist.
 
  • 5 Verriegelungsklinken zum Einstellen der Schnitthöhe
  • Digitaler Motor mit hoher Leistung und extrem hohem Drehmoment: 6 000 rpm & 7 000 rpm
  • 4 LED-Batterieanzeigeleuchten
  • Gezahnte Titanium Fade Klinge
  • bis zu 5 Stunden Laufzeit
  • Betrieb mit oder ohne Kabel
  • Geringe Vibration

 
 
Passende Produkte & Zubehör für:
BaByliss PRO 4Artists FX3 Clipper